Fotoshooting mit Hund: Wasserspaß mit Zenzi

Dackeldame Zenzi ist ja oft mein Fotoobjekt. Wenn man im Duden das Wort „Lebensfreude“ sucht, dann findet man daneben ein Foto von ihr. Zenzi strotzt nur so vor Engergie und lässt sich für alles begeistern!
Letztends, als das Wetter mal ein wenig wärmer war, sind wir am Bach gewesen und der Dackel verwandelte sich in einen Fischotter. Mutig springt sie in die „Fluten“, paddelt los und angelt sich eines ihrer heißgeliebten Stöckchen.

Anschließend waren wir noch in einem kleinen Wäldchen für ein paar „Action Fotos“…. Zenzi hat sich quasi wieder trocken gerannt.

 

 

Es liegt schon ein bisschen weiter zurück, da haben wir Schneeglöckchen als Kulisse genutzt. „Bewaffnet“ mit dem Ball, ließ sich Zenzi mühelos zu Höchstleistungen animieren. Mit sichtlich viel Spaß ging sie ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und jagte dem Ball nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.