Paarshooting mit Ramona und Patrick

Zum dritten Jahrestag hat Ramona ihrem Freund ein Fotoshooting geschenkt. Weil sie sich nicht entscheiden konnte, was ob sie ein Tiershooting mit dem geliebten Familienhund Milo buchen sollte oder ein Paarshooting, haben wir es kurzerhand kombiniert. Zuerst haben wir die Aufnahmen mit Hund Milo gemacht (siehe >> hier) und im Anschluß folgte die Bilder mit ihr und Patrick.

Verschiedene Hintergründe dienen uns als Kulisse. Die beiden sind ein wunderbar harmonisches Paar. Es macht uns allen viel Freude, ihre Liebe in Bildern festzuhalten! Dabei darf der Spaß natürlich nicht zu kurz kommen. Ramona wünscht sich die allseits bekannte Hebefigur aus Dirty Dancing. Die Vorbereitungen dafür sorgen dabei für jede Menge Lacher – und Outtakes! Denn die Kamera ist natürlich immer dabei.

Die beiden dürfen zwischendurch die Ergebnisse auf der Kamera begutachten. Gemeinsam besprechen wir, was den beiden gut gefällt und was sie sich noch wünschen. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre, die beiden lassen sich klasse auf das Shooting ein, setzen meine Ideen um bzw. bringen eigene Ideen ein. Mit anderen Worten: Es hat sich alles wunderbar ergänzt! Zusammenfassend kann man sicherlich sagen, dass wir alle drei gerne an das Fotoshooting zurückdenken. Und genau so soll es auch sein. Nicht nur die entstandenen Bilder sollen in Erinnerung bleiben. Auch das Shooting ist ein kleines Event, an das sich jeder gerne zurückerinnern sollte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.