Tag der offenen Tür vom Tierheim Bünde

Am 03.05. fand vom Bünder Tierheim ein Tag der offenen Tür statt. Hauptsächlich geht es an diesem Tag darum, Spenden zu sammeln, um weiterhin diesen wichtigen Beitrag zum Tierschutz leiten zu können. Vor Ort konnten gegen eine Spende köstliche Speisen erworben werden, man konnte (selbstgemachtes) Spielzeug kaufen und vieles mehr. Ich wollte auch einen Beitrag zu diesem Tag liefern und so machte ich Fotos von den Besuchertieren. Das Wetter war größtenteils sehr gut und vor Ort waren viele Menschen. So hatte ich im Laufe des Tages nicht nur tolle unterschiedliche Hunde vor der Linse, sondern bin auch mit einigen interessanten Menschen ins Gespräch gekommen.
Alles in allem war es ein toller Tag und wichtigste: Das Tierheim resümiert ihn auch sehr positiv. Traditionell findet im Herbst nochmal ein Tag der offenen Tür statt. Kommt vorbei! Damit das Tierheim weiterhin bestehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.